Dienstag, 22. April 2014

Erdbeermilch

Manchmal bilde ich mir plötzlich etwas bestimmtes zu Essen ein und dann muss ich das unbedingt haben. So wie gerade eben eine Erdbeermilch. XD
Seltsamerweise wäre mir ein so richtig künstlicher Erdbeergeschmack am liebsten gewesen, also wollte ich Erdbeerpuddingpulver nehmen, aber wir hatten keines. Glücklicherweiße hatten wir aber richtige Erdbeeren (jeder der bei Verstand ist würde sowieso richtige Erdbeeren, statt künstlichem Geschmack nehmen, aber wie gesagt bilde ich mir eben manchmal so was ein ;) ).
Dann habe ich mit dem Pürierstab sämtliches, was so da war vermixt:
Erdbeeren, etwas Banane, ein TL Honig, ein Schuss Sahne und Milch. XD
War lecker, könnte aber ruhig noch mehr Geschmack haben, aber das variiert warscheinlich, je nachdem, wie reif die Erdbeeren sind. Etwas Vanilleeis wäre sicher auch noch lecker gewesen ;)


Keine Kommentare: