Montag, 28. April 2014

Ohrstecker und Strümpfe

Es sind mal wieder zwei Päckchen angekommen: Strümpfe und Ohrstecker-Rohlinge.

Strümpfe:
Sie sind leider länger, als ich dachte (ich wollte welche, die maximal bis zum Knie gehen). Oben ist der Gummi recht eng, weshalb es die Haut etwas "rausbatzt" :P aber das ist soweit in Ordnung. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden (für den Preis sowieso), wobei in der Beschreibung Baumwolle steht, auf der Verpackung der Strümpfe allerdings 100% Lammwolle (?)...
Bin jedenfalls zufrieden ☻☻☻☻☺ (vier von fünf Smileys)

(sieht jetzt ein bisschen doof aus, weil ich meine Kätzchen-Strumpfhose drunter habe, aber ich wollte sie nicht extra ausziehen)

Ich habe noch vor, oben ein Spitzenband rum zu machen (deshalb hätte ich die Strümpfe auch gerne kürzer gehabt, dass man das noch sieht)


Ohrstecker-Rohlinge:
Soweit ich das bisher beurteilen  kann, sind die auch echt gut, dafür dass sie so günstig sind. Es sind genau 15 Paar, wie beschrieben. Die Ohrstecker haben hinten eine kleine Einkerbung, wodurch der "Schmetterling" (nennt man doch so, oder? ;) ) sicher gut hält und man die Ohrringe nicht so leicht verlieren kann. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, aber ich denke, dass es nichts auszusetzen gibt.
☻☻☻☻☻ (fünf von fünf Smileys)


Keine Kommentare: