Montag, 14. April 2014

Essstäbchen

Ich habe mir bei Amazon diese Esstäbchen aus Edelstal bestellt. Es dauerte 8 Tage bis sie bei mir waren (also völlig in Ordnung, wie ich finde). Ich finde sie insgesammt auch ganz ok, denn ich denke für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Was man allerdings anmerken muss ist, dass die Stäbchen recht kurz und auch ziemlich leicht (leichter als meine Holzstäbchen) sind. Durch diese beiden Faktoren istr das Essen damit vermutlich etwas unpraktischer, aber das dürfte nicht allzu dramatisch sein. Aber was mich schon etwas stört, ist die Tatsache, dass die Stäbchen lauter schwarze bzw. dunkelgraue Striemen haben (sieht man auf dem Bild nicht), was eventuell daran liegen könnte, dass sie vielleicht nur beschichtet sind. Aber wie gesagt, waren sie ja auch nicht teuer und ich werde sie (bzw. ein paar, denn es sind ja zwei) gleich mal meinem Besteckmäppchen zufügen.




*Nachtrag: Nach ein paar Mal Essen mit den Stäbchen kann ich sie nur loben ;) Es lässt sich damit wirklich gut essen (dass sie klein und leicht sind, ist eher förderlich) und sie halten bisher gut her, ich bin zufrieden :D

Keine Kommentare: