Samstag, 19. April 2014

Ostereier ^^

Ja, das sind die Ostereier, die ich diesmal bemalt habe. Genau genommen sind sie erst gefärbt, dann habe ich mit Bleistift die Muster vorgemalt und mit Acrylfarben angemalt ;)
(zum Vergrößern einfach anklicken)









Vielleicht kommen die Eier dem Ein oder Anderen bekannt vor? Naja, eher unwarscheinlich, aber jedenfalls kommt hier mal meine Inspirationsquelle ;)

das ist sooo ein niedliches Bild, finde ich  XD



Ich habe leider keine passenden Schleifchen, sonst wären sie schöner...
Grundsätzlich wollte ich mir eigendlich noch mehr Mühe geben, mit Glitter und Perlen und Perlietten, und so. Aber ich habe so schon so lange dafür gebraucht und ich finde dafür, dass man sie dann sowieso kaputt haut und isst, sind sie schon ganz schön ;)
Nur das Schleifchen geht wirklich ab... :(

Keine Kommentare: