Samstag, 31. Mai 2014

Kochprüfung

Jetzt wollte ich euch mal das Menü, das ich kürzlich für die Kochprüfung zum Thema Vegane Kost gekocht habe vorstellen. Es hat echt lecker geschmeckt! Bei der Prüfung habe ich das Essen natürlich um einiges schöner angerichtet. Das sind jetzt die Bilder, die ich am Vortag gemacht habe, als ich die Rezepte zu Hause schon mal ausprobiert habe. Bei der Prüfung habe ich leider keine Fotos gemacht, da hätte das Essen nämlich wirklich um einiges schöner ausgesehen... Jedenalls kann ich euch echt empfehlen,die Rezepte mal auszuprobieren, weil sie wirklich lecker schmecken ;)
(Ich hoffe, dass es den Prüfern auch geschmeckt hat ;) )

Vorspeise: Kokos Creme-Suppe mit Karotten:




Tempeh-Pfanne mit Mandelsahne:




Bananenmuffins mit Kirschgrütze:



Keine Kommentare: