Montag, 11. August 2014

Sonnenblumen-Löwe

~Mahimahi aus An deiner Seite~



















1. Zuerst habe ich alle Teile aufgezeichnet und ausgeschnitten.
Dann habe ich je die beiden Ohrenteile, Körperteile und Blattteile zusammengesteckt.

 2. Dann habe ich das Blatt verstürzt, die Schnur eingenäht und die Blattfasern aufgenäht.

3. Als nächstes habe ich auf das Vorderteil des Kopfes das Gesicht aufgenäht.

4. Danach habe ich die Ohren verstürzt,














5.  und, naja, wie man auf dem Bild sieht eben so zusammengenäht.

 6. Dann habe ich die Blätter und Ohren falschherum auf die Vorderseite des Gesichtes gesteckt.










7. Danach kommt der Hinterkopf mit der Außenseite nach unter obendrauf.












8. Dann einmal vorsichtig außenherum nähen (auf die Nadeln aufpassen!) (unten noch ein Stück offenlassen!!) und den Kopf umdrehen.

9. Als nächstes habe ich den Kopf ausgestopft


















10. und unten mit der Hand zugenäht.


11. Nun habe ich den Körper verstürzt, auch oben mit der Hand zugenäht und ausgestopft.

12. Dann habe ich den Körper mit der Hand an den Kopf genäht.

13. Als letztes kommt nun noch der Schwanz hinten ran. Man hätte ihn auch vorher mit der Nähmaschine rannähen können, aber das habe ich zuerst vergessen.

 14. FERTIG!! <3

Keine Kommentare: