Samstag, 18. Oktober 2014

Mal wieder Fotos

Ich habe im Laufe der Zeit jetzt schon einige Bilder angesammelt, aus denen ich gerne Foto-Kakao-Karten machen möchten. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich sie drucken lassen soll... Selbst habe ich keinen gut genugen Drucker, beim Copyshop ist Farbdrucken auf Fotopapier total teuer und als Fotos drucken lassen, kann man nur größere Größen...
Naja, wie auch immer, ich wollte euch die Fotos jedenfalls schonmal im Vorraus zeigen ;)
Wenn jemand ein bestimmtes Foto sicher als Kakao haben möchte, kann er mir gerne schreiben, dann kann ich auch dieses Foto schonmal drucken. Das wäre auch sinnvoll, weil ich dann nicht unmengen an Karten umsonst druccke, weil sie eh keiner will ;)
Na gut, dann mal zu den Bildern (einige davon gehören übringens zu meiner Fotoreihe "Halloween, Herbst und Erntedank):



































































Ich denke mal, es ist klar, dass ich nicht möchte, dass die Bilder ohne mich zu fragen kopiert, heruntergeladen,vervielfältigt o.ä. werden.

Keine Kommentare: