Mittwoch, 31. Dezember 2014

CDs und Sinner

Ich wollte eine CD bestellen, habe aber dann bei Amazon so eine Aktion entdeckt, bei der man drei CDs für 15€ bekommt und habe mir gleich noch zwei weitere rausgesucht. Dabe habe ich mir dann über 10€ gespart. Ich habe dann gleich noch Sinner mitbestellt, weil ich das sowieso unbedingt lesen wollte. Im März erscheint es zwar auf Deutsch, aber ich glaube es tut mir auch mal ganz gut, ein englisches Buch zu lesen ;P (mehr dazu HIER)
Jedenfalls ist das Erstaunliche, dass ich die Sachen erst vorgestern bestellt habe und sie heute schon gekommen sind (obwohl 3.1.15 angegeben war)! Da kann man sich dann schon gut vorstellen, dass die ihre Mitarbeiter so schlecht behandeln...
Leider ist das Buch ganzschön verkratzt und verdellt...


Sinner-Meggie Stiefvater
Songs from a Secret Garden-Secret Garden
Best of-Yiruma
The Silent Force-Within Temptation

Keine Kommentare: