Mittwoch, 28. Januar 2015

Endlich Stoff! und Black Butler-Artbook

Da ich nun schon seit einem halben Jahr in vier verschiedenen Städten in den unterschiedlichsten Stoffläden nichts gefunden habe, beschloss ich, nun doch einen Stoff im Internet zu bestellen. Und was soll ich sagen? Ich bin total zufrieden. Die Versandkosten waren zwar recht hoch und der Stoff selber auch nicht unbedingt billig, aber im großen und ganzen echt ok. Und der Stoff ist super. Endlich einer, der Hikages Rock einigermaßen ähnelt! ;D
Ich freu mich so, ich will endlich anfangen zu nähen XD
HIER habe ich ihn gekauft (die Leute von dem Laden sind super nett und helfen einem sofort bei auftretenden Fragen o.ä.)


Außerdem habe ich mir heute dieses Artbook gekauft. Ich wollte es zwar schon lange haben, habe es dann aber ziemlich spontan, als ich es im Laden gesehen hatte, gekauft. Wie zu erwarten sehr hübsch!! Leider ist mir damit wohl ein kleiner Transportunfall (obwohl ich doch immer so auf meine Sachen aufpasse!!) passiert, worüber ich mich FURCHTBAR ärgere! Aber was solls... Ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern...
Nichtsdestotrotz eine zauberhafte Ergänzung meiner Sammlung XD

Keine Kommentare: