Samstag, 7. Februar 2015

Bento Säckchen fertig, IKEA, Kleiderkreisel, Ebay

So eine lange Überschrift ;)
Na dann einfach mal in dieser Reihenfolge ;)

Wie im letzten Post schon erwähnt habe ich heute mein Bento-Säckchen fertig gemacht. HIER der Link dazu (ist auch ein Tutorial dabei :) )



Außerdem waren wir bei IKEA und ich habe ein Paar Kleinigkeiten gefunden ^^
Einen wunderschönen Vorhang (wollte schon seit einer ganzen Weile mal einen), Silikon-Muffinformen (für die Bento-Box) und eine Plastiksonnenblume (heute Morgen ist mir eingefallen, dass ich für mein Cosplay eigendlich sehr gut eine gebrauchen könnte und wie es der Zufall so will gabs die dort auch XD).



Des weiteren sind zwei Päckchen für mich angekommen.
Eine Bluse, die ich bei Kleiderkreisel gekauft habe und eine Tasche von Ebay ;D



Keine Kommentare: