Sonntag, 31. Mai 2015

Radltour durch München

Die habe ich mir schon lange gewünscht und da ich jetzt Ferien habe, haben wir sie endlich realisiert.
Es war totaaal schön, sowas sollte man wirklich öfter mal machen!
Also dann werde ich euch anhand von Fotos mal schildern, wo wir langgefahren sind.

Geparkt haben wir bei Freimann und sind beim Birgarten "Aumeister" losgeradelt. Durch den Englischen Garten versteht sich.

Englischer Garten - Kleinhesseloher See

Englischer Garten - Kleinhesseloher See

Englischer Garten - Chinesischer Turm

Englischer Garten - Monopteros

Englischer Garten - Monopteros

Englischer Garten - Monopteros - Ausblick

Englischer Garten - Monopteros

Englischer Garten - Eisbach

Englischer Garten - Japanisches Teehaus

kleiner Abstecher zum Hofgarten

Friedensengel

irgendeine Brücke mit irgendeiner Kirche dahinter

kleine Pause an der Isar

Margeriten an der Isar

wunderschöner Engel am Südfriedhof

ich liebe alte Friedhöfe

Südfriedhof

der Südfriedhof ist echt wunderschön!

noch mehr vom Südfriedhof

der Südfriedhof gefällt mir sogar noch besser...

...als der alte Nordfriedhof

wieder ein wunderschöner Engel, diesmal am Waldfriedhof

Waldfriedhof, alter Teil

Riesenkreuz am Waldfriedhof

weiter zum Schloss Nymphenburg,

hier nochmal kleine Kaffeepause

wunderschön..

...bemahlte...

...Straßenkreuzungunterführung

ich liebe Elche ^^

hört sich doch schön an, oder? ;)

ich glaube am Westfriedhof

durch den Olympiapark

durch den Olympiapark

Am Nordfriedhof vorbei sind wir wieder zurück gefahren, das letzte Stück wieder durch den Englischen Garten.

Wirklich empfehlenswert, sowas mal zu machen! Allerdings gibt es bestimmt noch viel schönere Orte und Routen, aber ich kenne mich in München auch nicht so gut aus und es war unsere erste größere Radltor innerhalb Münchens. Ich habe einfach ein paar Orte ausgewählt die ich gerne sehen würde und durch eine logische, möglichst grüne Route verbunden ;)

Keine Kommentare: