Sonntag, 18. Oktober 2015

Kawaii Schülerkalender, Plüschis, Ponys...

Da ich lange nichts mehr gepostet habe, hat sich so einiges angesammelt, das ich euch gerne zeigen möchte! Ein paar Sachen hab ich mal rausgesucht und abgeknippst:


Mein Schülerkalender für dieses Schuljahr! Ich habe ihn in den Sommerferien in Italien in einenm Supermarkt gefunden und konnte einfach nicht wiederstehen!! XD Er ist demnach zwar Italienisch, aber es steht eigendlch alles auch nochmal auf Englisch da und allzuviel braucht man in einem Kalender ja auch nicht verstehen. Vorne sind Seiten für einen Steckbrief, danach ist Platz für zwei Stundenpläne. Anschließend kommt eine Übersicht über die Jahre 15/16 und Notizseiten. Dann kommt der eigendliche Kalender, wobei jeder Tag eine ganze Seite bekommt und nach einer Woche gibt es immer eine Seite mit einem niedlichen Bild. Ganz hinten sind noch Sticker! Der komplette Kalender ist suuuperniedlich gestaltet und ich freue mich jeden Tag, wenn ich reinschauen kann ^^
Er hat übrigens 10€ gekostet.






Außerdem habe ich in letzter Zeit ein paar neue Plüschtiere gekauft (ich verrückte...) XD





Und ein paar neue Ponys (My little Pony von Hasbro) habe ich auch XD
Wenn mein Zimmer endlich mal ordentlich eingeräumt ist (wir sind kürzlich umgezogen) muss ich euch unbedingt mal meine ganze Sammlung zeigen! ^^
Ich lieeeebe sie!! Und ganz besonders mag ich Cutton Candy (das Pony in der Mitte) XD



Ein paar neue Lolita-Klamotten habe ich auch, aber die zeige ich ein andermal mal genauer ;)
Aber vorweg schonmal dieser Rock, den ich wirklich mit Abstand am liebsten mag, er ist so wuuunderschön!! *-*


Keine Kommentare: