Donnerstag, 24. April 2014

New Stuff ;)

Habe heute ein paar neue Sachen gekauft ;)

Zuerst mal zwei Postkarten (linke Butlers ca. 1€; rechte Hugendubel ca. 2€), da ich nun immer welche sammeln will, wenn ich besonders schöne sehe, um mir eine Postkartenwand zu gestalten. Hauptkonzeptfarbe soll rosa sein ;)

Diese Buttons (Butlers pro Stück ca. 50ct) gibt es mit allen Buchstaben und auch noch in anderen Ausführungen. Ich habe mir CANDY zusammengestellt und möchte diese ebenfalls meiner Postkartenwand zufügen XD

Diese beiden Geschirrteile (Butlers 2,99€ und 1,99€) habe ich vor Ewigkeiten schon mal dort gesehen und damals aus unerfindlichen Gründen nicht gekauft. Seit dem ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nun bin ich heute endlich mal wieder zu Butlers gekommen und habe sie gekauft. Eine Kuchenpappe und ein zerdrückter Plastikbecher aus Porzellan ^^
Es gibt auch noch Pommes-Schalen, Pommes-Gabeln, Currywurst-Schalen usw. Ich liebe dieses Geschirr!!

Bei Butlers gibt es ausserdem diesen wundervollen Elchkopf, den ich so gerne hätte. Der ist mir aber zu teuer und ich hätte warscheinlich eh keinen Platz dafür. Aber ich lieeeeebe Elche! Und ich liebe diesen Elchkopf!

Auserdem habe ich noch Stoff, Spitze und Knöpfe gekauft, aus dem mir meine Oma (oder vielleicht ich mit Hilfe meiner Oma XD) eine wundervolle Bluse zaubern wird! ^^

Und zuguterletzt habe ich noch neue Schuhe bekommen. Jetzt kann ich auch endlich diese tollen "Hermes"-Flügel tragen, die ich schon seit Nikolaus habe. :3



Ich liebe Butlers :3 ;) ^^ XD

Keine Kommentare: