Montag, 19. Mai 2014

Fläschchen, Schirm und Kette

Es kamen mal wieder ein paar Päckchen bei mir an.


Winzige Glasfläschchen:
Sind echt super. An der Qualität ist nichts auszusetzen und ich freue mich, mit ihnen zu basteln.
☻☻☻☻☻(fünf von fünf Smileys)


winzige Glasfläschchen mit Korken


Engelsflügelkette:
Die Qualität ist nicht so toll, der rote "Stein" ist verkratzt und wackelt im Herz total herum. Aber da die Kette wirklich supergünstig (92 ct.) war, ist auch das ok. Die Lieferung hat allerdings ziemlich lange gedauert (etwa 6 Wochen glaube ich)
☻☻☻☻☺ (vier von fünf Smileys)


Engelsflügelkette



Schirm mit Rüschen:
Er wirkt sehr labil, weshalb ich ihn lieber nicht als Regenschirm verwenden würde, nicht dass er vom Regen "erschlagen" wird. Eiendlich wollte ich ihn als Regenschirm verwenden, aber dann wird es jetzt halt ein Sonnenschirm. Der Griff ist übrigens aus Plastik. Leider gab´s ihn nicht in Rosa, sonst hätte ich den genommen, denn auf dem Bild ist ein rosa-farbener und der gefällt mir noch besser. Naja, jedenfalls hätte ich für über 10€ dann doch wenigstens etwas mehr erwartet. Ach ja, was mir noch einfällt, was man wohl noch erwähnen sollte ist, dass der Schirm relativ klein ist. Also er ist nich so klein wie ein Kinderschirm, aber auch nicht besonders groß. Als Sonnenschirm reicht er allemal, als Regenschirm könnte er etwas knapp werden.
☻☻☻☺☺ (sagen wir mal 2,5 von fünf Smileys)


Schirm




Und auf den Rest muss ich dann wohl noch etwas warten... Ach, wobei, es ist eigendlich nochwas angekommen: Die Sargprinzessin

Keine Kommentare: