Montag, 21. Juli 2014

KaKao-Karten (2)

Mit diesem Post habe ich gewartet, bis ich wieder ein paar Karten bekommen hatte (damit ich nicht jedes Mal, wenn eine einzelne Karte bei mir ankommt einen extra Post machen brauche). Jetzt haben sich wieder drei ganz wundervolle Karten angesammelt:



(wieder von links nach rechts und von oben nach unten XD ):
Katzenmaid, eine Wunschkarte, die mir D-Cat gezeichnet hat.
Der Engel ist ebenfalls eine Wunschkarte, die mir Lucy-chan90 zeichnete.
Und die letzte Karte, Gregory Violett, ist die zweite Auflage der von Nike gezeichneten Originalkarte. (das Wappen links daneben, ist nich mehr Teil der Karte, aber sie hat es mir auf den Brief, der der Karte beilag gezeicnhet und das allein finde ich schon total hübsch!)

Vielen Dank an die Zeichner, für eure wundervollen Kakao-Karten, ich freue mich total, diese zu meiner Sammlung hinzufügen zu können XD

Keine Kommentare: