Freitag, 25. Juli 2014

Kakoao-Karten (3)

Und wieder sind ein paar Karten angekommen ^-^  *seeliges Grinsen*
Hach, ich freu mich immer so, wenn ein neuer Briel im Briefkasten liegt - ich lieeeebe es, Post zu bekommen :3

So, und jetzt will ich euch die wundervollen Karten nicht vorenthalten:




Nochmals hatte ich die Freude,
mit LifesLikeDrawing zu tauschen,
wobei ich diese total niedliche
Meerjungfrau bekommen habe *-*
Meine erste Doppel-/Maxi- Karte ;P

 Diesen wundervollen Link
 habe ich von Mina-Chan bekommen ;D
Er ist wirklich wunderschön gezeichnet ;)

Ist es nicht faszinierend,
wie man mit Kuli
ein solches Kunstwerk erschaffen kann?
Die Karte ist von HaruMemento XD
*meow?*
Ich liebe Kätzchenmädchen ;)

Und dieses zuckersüße,
pinke Einhorn im Zuckerland
hat mir Angelheard gemalt :D
Alles Zuckersüße ist genau meins *hihi*

Keine Kommentare: