Sonntag, 24. Januar 2016

Bloomers nähen

Pumphosen selbernähen? Ich liebe sie und trage sie beinahe täglich. Man kann nie genug davon haben XD Außerdem sind sie zu jedem Lolitaoutfit nahezu unverzichtbar ;)
Also zeige ich euch mal, wie man sie selbermachen kann! Ist nichts Professionelles, oder so (bin leider bisher nur "Hobby-Schneiderin" ^^)  aber ich hoffe, ich konnte alles ganz gut und verständlich erklären.



Das Schnittmuster könnt ihr einfach in den Kommentaren anfordern, dann schicke ich es euch per E-Mail :)
 Einfach jeweils in DIN A4 ausdrucken und anhand der Nummern richtig zusammenfügen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag
ich kann das Schnittmuster leider nicht laden könnten sie die mir per mail zukommen lassen ?
Jille90@web.de
Danke

Ricky hat gesagt…

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Nähanleitung für Bloomers bei diesem Video gelandet. Da ich für die kältere Jahreszeit gewappnet sein möchte und das Video alles toll erklärt, würde ich die Bloomers gerne nachnähen. Ich würde mich über die Nähanleitung (ricky_maus@gmx.de) sehr freuen. ^-^

Liebe Grüße!

Chantal Frick hat gesagt…

Hallo
Wäre es möglich, mir das Schnittmuster per mail zu schicken? Genau dies brauche ich für mein Cosplay:)
Meine mail: chantalfrick4@gmail.com

Vielen Dank:)

Anonym hat gesagt…

Hallo, könnten Sie mir das schnittmuster schicken, muss bis Freitag so eine Hose nähen.
Meine email lautet: fancylila@gmx.de

Liebe Grüße

Bambii hat gesagt…

Hey ich hätte auch gerne einmal das schnittmuster für mein nästesprojekt
mailadresse ist c.falkenthal@web.de

Familie Krawalli hat gesagt…

Ich hätte das SM auch gerne <3
Familie.krawalli@gmail.com
Dankeschön

Sophie Kekskrümel hat gesagt…

Hallöle :)
Ich habe eben dein Video gesehen und kommentiert ;)
Ich hätte ebenfalls sehr gerne das Schnittmuster, es wäre eine rieeesen Hilfe!
Meine E-Mail: maditasophiew@googlemail.com <3

Ca t hat gesagt…

Heyy :3,

ich arbeite gerade an einem Cosplay für Sting eucliffe und der hat auch so eine ähnliche "Unterhose" unter der eigentlichen schwarzen. Ich habe ewig gesucht nach dem passenden bis ich auf dein Video kam und mir die Erklärung auch super gut gefallen hat! ^^ Leider müsste meine Hose dann etwas länger werden, aber das kann man ja dann adaptieren und anpassen :D
Es wäre cool, wenn du mir auch so ein Schnittmuster schicken könntest an: Lea.brunn@gmx.de oder l.r.brunn@googlemail.com
Danke schon mal!

LG

Jessica hat gesagt…

Huhu,

kannst du mir das Schnittmuster zuschicken?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Stella star hat gesagt…

Klar gerne, an welche Mailadresse denn?

Anonym hat gesagt…

Hallo!

ich hoffe jetzt mal dass dieser Blog noch aktiv ist. Könntest Du mir das Schnittmuster ebenfalls zukommen lassen? juli.kopf@googlemail.com

Danke!

PS: tolles Video übrigens, super verständlich erklärt :)

Anika Schwabe hat gesagt…

Hätte auch gerne das Schnittmuster
email: miezi83@yahoo.de

Rebecca hat gesagt…

Hallo,

deine Hosen sehen sehr süß aus, suche genau so ein Schnittmuster :)
Hoffe mal, dass das hier noch halbwegs aktiv ist und würde mich freuen, wenn du es mir schicken könntest (shiekrose@gmx.de).

Lieben Dank.

Anonym hat gesagt…

Hi, Kannst du mir bitte das Schnittmuster zuschicken? Danke sehr ^^

yen.exklusiv@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Hey könnte ich das Schnittmuster haben? :D brauche es für ein Cosplay ^^
grayart11@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Hallöchen!
ich bin gerade auf deinen süßen Blog aufmerksam geworden weil ich schon seit langem ein Schnittmuster für Bloomers suche. :D
Ich hätte allerdings eine Frage: hast du zufällig Erfahrungen wie man dein Schnittmuster für größere Größen ummodeln kann?
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir das Schnittmuster per Mail schicken könntest (lina.braasch1@gmail.com)

Lg Lina

Unknown hat gesagt…

Hallo,
bitte um Zusendung des Schnittmusters an pu.ho.fan@gmail.com
Danke
W.