Montag, 25. Januar 2016

Warum mache ich Youtube Videos?

Es geht mir nicht darum, möglichst viele Abonenten oder Klicks zu bekommen. Meine Videos müssen auch nicht perfekt und in bester Qualität sein. Es geht mir um den Inhalt.
Aber wie kam ich nun auf die Idee, Videos zu machen?
Es hat damit angefangen, dass ich sehr gerne bastle, nähe und kreativ bin. Aber auch ich suche oft Hilfe und Tipps oder Ideen im Internet. Aber schon so oft kam es vor, dass ich einfach nichts dazu gefunden habe, was ich gesucht hätte. Also musste ich mir selbst Lösungen überlegen. Und wenn ich mir schon die Arbeit mache, mir selbst etwas auszudenken, so dachte ich, kann ich es ja auch für all die jenigen zugänglich machen, die in Zukunft danach suchen. Sie sollen nicht das gleiche Problem wie ich haben, keine Anregungen oder Tipps zu finden ;)
Und somit hoffe ich, dass meine Videos wenigstens dem ein oder anderen wenigstens ein bisschen hilfreich sind ^^

https://www.youtube.com/channel/UCYdKLvJJ3GMfu-MmsJKHnYw

Keine Kommentare: